Startseite » Mallorca Triathlon 140.6 – im September geht es wieder los!

Mallorca Triathlon 140.6 – im September geht es wieder los!

von Stefan
0 Kommentar

Am 24. September 2022 ist es wieder soweit, der Mallorca 140.6 & Half Triathlon findet auf der Insel statt. Gestartet wird bei diesem Long Distance Triathlon in Playa de Muro und die Teilnahme ist auf 1.000 Starter limitiert, es heißt also schnell sein bei der Anmeldung!

Wie schon berichtet ist Mallorca ein El Dorado für Athleten vieler Sportarten – ob Radfahren, Schwimmen, Tennis, Golf oder eben Triathlon – die einzigartige Kulisse der Baleareninsel macht den Sport gleich umso schöner!

Doch der Mallorca 140.6 ist nicht nur ein Event für Elite-Sportler und Top-Athleten, auch Amateure kommen bei der Half Marathon Challenge auf ihre Kosten oder können sich beim Langdistanz-Event messen.

Besonderes Augenmerk legen die Veranstalter auf Fairness und so wird es neben einer strikten Windschatten- und Pelotonkontrolle auch genug Kontrollorgane an der Strecke geben um sicherzustellen, dass alles fair und transparent zugeht.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Organisiert wird der Mallorca 140.6 von einer erfahrenen lokalen Firma die auch bereits Erfahrung mit dem Ausrichten des Mallorca Ironman sowie des Palma Marathon oder Portocolom Triathlon sammeln konnte.

Zur Anmeldung für das Event geht es hier: https://www.avaibooksports.com/inscripcion/mallorca-1406-2022/

Auch interessant

Kommentieren