Startseite » Eventtipp: Konzert von Texas beim Port Adriano Mallorca Festival 2022

Eventtipp: Konzert von Texas beim Port Adriano Mallorca Festival 2022

von Astrid
0 Kommentar

Beim 10. Port Adriano Mallorca Festival ist auch die bekannte Band Texas zu Gast und heizt euch nach langer Bühnen-Abstinenz mit ihrer Musik jetzt wieder ordentlich ein!

Bestes Musik-Event auf den Balearen

2013 wurde das Port Adriano Mallorca Festival ins Leben gerufen und hat sich seither immer mehr gesteigert bis hin zu einem der besten Musikevents auf den Balearen. Verschiedene Stilrichtungen sind hier vertreten – von zeitgenössischer Kunst bis hin zu tollen Klassikern der Musik. Mehr als 60 Konzerte mit etlichen Tausend Besuchern wurden bereits abgehalten und namhafte Gruppen und Musiker wie der Buena Vista Social Club oder Sänger José Carreras sind hier schon aufgetreten.

Konzert von Texas

Die schottische Rock Band Texas könnt ihr am 12. August 2022 live beim Port Adriano Mallorca Festival erleben. Die Band kehrt nach langer Zeit wieder auf die Bühne zurück und feiert zeitgleich das 30-jährige Jubiläum ihres Debütalbums Southside, das weltweit mehr als 2 Millionen Mal verkauft wurde, mit einer tollen Bühnenshow und vielen legendären Hits. Das Konzert startet um 22:00, Einlass ist um 20:00 mit gültigem Ticket.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Auch interessant

Kommentieren