Startseite » Van Gogh Alive – Eintauchen in die Welt von Vincent van Gogh

Van Gogh Alive – Eintauchen in die Welt von Vincent van Gogh

von 100xMALLORCA
0 Kommentar

Seit 26. Juni gastiert „Van Gogh Alive“ im Salón Victoria des Hotel Victoria Gran Melià in Palma – und diese Erlebnis-Ausstellung hat es in sich!

Das multi-sensorische Ereignis spricht nicht nur klassisch das Auge an, durch 3D-Technik, Musik und Licht werden die Werke des weltberühmten Künstlers Vincent van Gogh lebendig. Plötzlich fallen da Blütenblätter, dort fährt ein Zug durch eine gezeichnete Landschaft oder auf verschiedenen großen Bildschirmen wird ein Werk in vielen Fragmenten überlebensgroß richtig greifbar. Ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie!

Die Ausstellung gastiert noch bis zum 05. September in Palma de Mallorca, Tickets gibt es auf der offiziellen Website. Dort findet ihr auch einen Video-Trailer und könnt euch schon mal so richtig schön einstimmen!

Auch interessant

Kommentieren