Startseite » Die Mallorca Championships 2022 – Spitzen-Tennis auf der Insel

Die Mallorca Championships 2022 – Spitzen-Tennis auf der Insel

von Stefan
0 Kommentar

Als Teil der renommierten ATP 250 Tennis-Tournierserie kommt der internationale Top-Tennis auch 2022 nach Mallorca: die Mallorca Championships 2022 finden von 19. – 25. Juni 2022 in Santa Ponça statt!

Ursprünglich hätte das Debüt des ATP250 Events auf Mallorca bereits 2020 stattfinden sollen, musste aber durch Corona auf 2021 verschoben werden. Da es sich bei diesem Turnier um das erste ATP Turnier auf Mallorca und das erste in Spanien auf Gras handelt, gab es natürlich bereits im Vorfeld großes Interesse – und das hat sich auch für 2022 nicht geändert.

Es wird auch heuer zwei Courts geben und gemeinsam mit Wimbledon als Warm-Up für das Mega-Event, den Grand Slam, dienen. Seid also dabei, wenn die Weltelite des Tennis den Rasenplatz zum Glühen bringt und ihr eure Lieblingsstars hautnah erleben könnt – aber schnell sein, die Tickets sind heiß begehrt! Erhältlich sind Sie hier.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Auch interessant

Kommentieren