Startseite » 7x Frühstück mit Meerblick

7x Frühstück mit Meerblick

von Astrid

Sanftes Meeresrauschen und glitzernde Wellen – dazu frischer Kaffee und ein leckeres Frühstück. Damit auch euer Tag so entspannt und schön in der Morgensonne am Meer beginnt, haben wir für euch 7 tolle Frühstücksadressen mit Meerblick – für einen genußvollen Start in einen wunderbaren Inselmorgen:

Café Son Moll

Das Café Son Moll in Cala Rajada ist wohl eine der schönsten Frühstückslocations auf Mallorca. Hier lässt es sich schon am Morgen mit traumhaftem Blick aufs Meer herrlich entspannen, denn hier sitzt ihr auf stylishen und sehr bequemen shabby chic Möbeln ganz nah am Wasser und könnt dem Wellenspiel direkt zusehen. Das Frühstück im Son Moll ist auch top. Von klassisch über veggie bis vegan ist in der umfangreichen Speisekarte alles verfügbar und ihr könnt nach Herzenslust aus köstlichen Eiern mit Speck, fluffigen Pancakes mit Früchten, gesunden Bowls und vielen weiteren Frühstücksoptionen wählen. Einfach top finden wir!

7x Frühstück mit Meerblick

Sa Cova

Ebenfalls in Cala Rajada befindet sich die Bar Sa Cova in der ihr morgens auch genüsslich frühstücken könnt. Buntes, knackiges Gemüse, frisches Brot, flaumige Eiergerichte, cremiger Joghurt, Orangensaft und mehr – das Frühstück ist sehr lecker und ihr könnt bis Mittags hier darauf los schlemmen. Dazu kommen noch das sehr nette Personal und die tolle Lage der Bar, umgeben vom tiefblauen Wasser und Felsen – ein einzigartig relaxtes Ambiente, das schon am Morgen für tolle Wohlfühlmomente sorgt.

Cristóbal Café

Das gemütliche Strandcafe mit dem tollen Ausblick und den sehr bequemen Stühlen ist eine unserer Lieblingsadressen in Cala Millor. Hier gibt es tolle Kaffee-Variationen und ein supergutes reichhaltiges Frühstück mit knusprigem Toast, flaumigen Pancakes, köstlichem Schinken, knackigem Obst und Gemüse und tolle, süße Naschereien. Auch die sehr nette Bedienung und die Liebe zum Detail machen das Cristóbal Café zu einer absolut empfehlenswerten Frühstückslocation mit frischen Speisen und einem schönen Blick aufs Meer.

7x Frühstück mit Meerblick

Flip Flop Bar

Klein, aber fein! In Can Pastilla gibt es nur einige Meter vom Meer entfernt eine geniale kleine Bar, die eigentlich vorwiegend abends besonders beliebt ist. Aber die Flip Flop Bar serviert auch Frühstück und Brunch und ist damit eine unserer Top-Adressen für ein Frühstück mit Meerblick. Die gemütliche kleine Bar bietet frische und leckere Speisen wie Avocadobrot, Toast, Ei oder Croissants und natürlich frisch gepressten Orangensaft und guten Kaffee – und das alles in erster Meereslage! Dazu gibt es super netten Service und ein tolles Ambiente, das euch garantiert wiederkommen lässt.

Linos Grand Café

Am Strand von Palma wartet eine weitere tolle Location auf euch – das Linos Grand Cafe Palma. Das Café gibt es schon seit 1973 und es ist eine der Adressen, die auch die Mallorquiner selbst gerne besuchen, denn der Service ist top und das Essen ebenfalls. Schon zum Frühstück gibt es eine breite Auswahl an Gerichten für jeden Geschmack. Ob ein gesundes Detox Frühstück, das üppige De Luxe Frühstück oder ein Klassiker wie Kaffee und Croissants, hier gibt es alles, was das Herz begehrt und schon am Morgen so richtig glücklich macht.

7x Frühstück mit Meerblick

NUSADUA Beach Club

Rührei, knuspriger Speck, luftiger Pfannkuchen mit Ahornsirup – ihr wollt noch mehr? Dann schnell ab in den NUSADUA Beach Club in Can Picafort, wo es diese Köstlichkeiten und noch mehr zu finden gibt! Der stylische Beach Club ist eine unserer Lieblingslocations zum Frühstücken, denn hier habt ihr nicht nur leckeres Essen, sondern auch eine superschöne Terrasse mit mega Blick auf das Meer. Die natürlichen Holzmöbel sind total bequem und man kann hier auch schon am Morgen viele schöne (und leckere) Momente erleben.

Es Recó

Last but not least möchten wir noch das Es Recó in Port de Sóller vorstellen. Hier gibt es eine Sache, die wir unbedingt erwähnen möchten – ihr könnt direkt am Strand frühstücken, während eure Kids im Sand spielen. So toll ist diese Location! Dabei wählt ihr aus verschiedenen Frühstücksarten wie etwa ein Traditionelles Frühstück oder das Spezialfrühstück, leckere Croissants, Baguettes und mehr. Dazu gibt es frischen Kaffee und/oder Orangensaft. Wir empfehlen euch aber, dass ihr früh kommt, denn die Plätze sind schnell voll.

Auch interessant

Kommentieren