Startseite » Total abgehoben – Mallorca von oben

Total abgehoben – Mallorca von oben

von Astrid

Warum nicht einfach einmal die Perspektive wechseln und Mallorca von oben genießen? Die reizvolle Landschaft Mallorcas sieht nämlich auch aus der Luft betrachtet wunderschön und interessant aus und wird euch zum Staunen bringen. Denn von oben entdeckt man vieles, dass einem sonst vielleicht verborgen geblieben wäre. 

Die Insel aus der Luft erobern

Die wohl spektakulärsten Arten, um Mallorcas Schönheit von oben zu erleben sind ein Hubschrauberflug oder eine Ballonfahrt. Beides könnt ihr auf Mallorca buchen und euch so richtig in die Lüfte erheben und bei einem atemberaubenden Rundumblick Mallorca von oben genießen.

Ihr fliegt, beziehungsweise schwebt, über die traumhafte Landschaft der Serra de Tramuntana und die Küsten der Insel. Dabei entdeckt ihr versteckte Strände und Berglandschaften, die sonst zum Teil kaum oder gar nicht zugänglich wären. Mit dem Heißluftballon gibt es sogar die Möglichkeit ganz romantisch in den Sonnenuntergang zu schweben.

Je nach Anbieter variieren die Gegenden ein wenig, der Blick von oben ist aber immer atemberaubend schön und einzigartig.

Palma von oben sehen

Die Großstadt Palma sieht auch aus der Höhe absolut toll aus. Schimmernd warmes Sonnenlicht, sanfte mediterrane Farben und in der Nacht ein schillerndes Lichtermeer sind die Dinge auf die man blickt, wenn man Palma von oben betrachtet.

Palma könnt ihr euch ganz leicht aus dieser Perspektive ansehen, wenn ihr das bekannte Castell de  Bellver besucht. Von hier aus habt ihr einer beeindruckenden Aussicht auf die Stadt, die Umgebung, den Hafen und das Meer.

Wer es chic und trendy mit Ausblick mag und sich dabei auch gern kulinarisch verwöhnen lassen will, für den sind Palmas Rooftop Bars genau das Richtige. Von hier aus habt ihr einen tollen Blick auf die Stadt und könnt bequem verweilen so lange ihr möchtet. Auch die sensationellen Sonnenuntergänge der Insel lassen sich von hier aus wunderbar bei einem leckeren Cocktail genießen. Also einfach mal die Perspektive wechseln und Mallorca von oben erleben. 

Auch interessant

Kommentieren